Buch: Übungen für die geistige Auferstehung

Liebe Freunde auf dem spirituellen Weg,

heute möchte ich mit Euch ein besonderes Werk von mir teilen. Ich habe es Übungen für die geistige Auferstehung genannt.

Ich  empfinde es als mein persönliches Meisterwerk, da es durch seine Einfachheit, seine Gesetzmäßigkeit und seine Effizienz brilliert. Es geht nicht darum hunderte von Seiten über komplizierte Techniken für die spirituelle Entwicklung zu schreiben, sondern ganz im Gegenteil einen möglichst einfachen und effizienten Weg aufzuweisen, der für alle gehbar ist und umfangreiche Ergebnisse ermöglicht, letztendlich sogar die volle spirituelle Entfaltung unterstützt.

Ich bin überaus dankbar, dass mir dies mit diesem Buch gelungen ist.

So stellt das Trainingskonzept nicht nur eine sehr gute Vorbereitung für das herausfordernde Training von Franz Bardon dar, sondern kann auch begleitend eingesetzt werden, um den Fortschritt zu begünstigen. Auch ermöglichen die einfachen Techniken die Auflösung aller möglichen Blockaden, sowie die Selbstheilung und Vitalisierung von Geist, Seele und Körper.

Ich denke, dass ich mit diesem Lehrbuch meine spirituellen Brüdern und Schwestern einen großen Dienst auf ihrem Weg erweisen kann, was mich als Diener der Göttlichen Vorsehung mit großer Demut und Dankbarkeit erfüllt.

Möge das Buch ein wertvoller Begleiter für Euch auf Eurem Weg sein!

In Licht, Liebe und brüderlicher Verbundenheit,

Ray del Sole

PS: Das Buch ist auch als Kindle auf Amazon erhältlich.